fix grammatical typo #1

Merged
dentaku merged 1 commits from ralfzen/meta:main into main 2023-01-26 21:11:31 +00:00
1 changed files with 1 additions and 1 deletions

View File

@ -17,7 +17,7 @@ Es handelt sich um ein Hobbyprojekt, das ich im Moment komplett aus eigener Tasc
### Sprache ### Sprache
Der Dienst richtet sich hauptsächlich an Benutzer:innen aus dem Deutschen Sprachraum, alle Erklärtexte sind nur auf Deutsch vorhanden. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht in anderen Sprachen geschrieben werden darf und erst recht nicht, dass nicht Accounts gefolgt werden darf, die in anderen Sprachen schreiben. Aber ich spreche selbst nur Deutsch und Englisch, bei anderen Sprachen bin ich mit der Moderation überfordert. Der Dienst richtet sich hauptsächlich an Benutzer:innen aus dem Deutschen Sprachraum, alle Erklärtexte sind nur auf Deutsch vorhanden. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht in anderen Sprachen geschrieben werden darf und erst recht nicht, dass nicht Accounts gefolgt werden dürfen, die in anderen Sprachen schreiben. Aber ich spreche selbst nur Deutsch und Englisch, bei anderen Sprachen bin ich mit der Moderation überfordert.
### Über die Regeln ### Über die Regeln