Mehr Überschriften

This commit is contained in:
Thomas Renger 2023-01-04 10:27:21 +01:00
parent cd41318e66
commit 8e783d69e0
1 changed files with 6 additions and 0 deletions

View File

@ -15,8 +15,14 @@ eMail: dentaku@wazong.de
Es handelt sich um ein Hobbyprojekt, das ich im Moment komplett aus eigener Tasche finanziere. Ich kann daher keine Garantie über eine aktuelle oder zukünfige Nützlichkeit oder Erreichbarkeit des Dienstes abgeben. Ich verspreche aber, im Rahmen meiner Möglichkeiten das [Mastodon-Serverabkommen](https://joinmastodon.org/de/covenant) einzuhalten.
### Sprache
Der Dienst richtet sich hauptsächlich an Benutzer:innen aus dem Deutschen Sprachraum, alle Erklärtexte sind nur auf Deutsch vorhanden. Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht in anderen Sprachen geschrieben werden darf und erst recht nicht, dass nicht Accounts gefolgt werden darf, die in anderen Sprachen schreiben. Aber ich spreche selbst nur Deutsch und Englisch, bei anderen Sprachen bin ich mit der Moderation überfordert.
### Über die Regeln
Die Serverregeln sind bewusst kurz gehalten, eine ausführlichere Version mit Erläuterungen befindet sich [hier](https://git.wazong.de/fnordon/meta/src/branch/main/regeln.md). Sollten die Regeln sich als unzureichend oder unklar erweisen, behalte ich mir vor, sie zu ergänzen oder zu präzisieren.
### Über Über
An dieser "Über"-Seite und den anderen Metatexten rund um Fnordon kann [im git-Repository](https://git.wazong.de/fnordon/meta/src/branch/main/about.md) mitgearbeitet werden.